vinotalk.de – Webpräsenz – WordPress

Referenz:
vinotalk.de – Webpräsenz – WordPress

 

Branche: Weinseminare, Gastronomie

Leistungen
Webseitenprogrammierung, Webdesign, SEO, Hosting- & Backup-Service, Logo & CI

Design des Portals
vinotalk.de gibt dem Weinseminar-Programm von Konstantin Kovarbasic eine Identität
und ein Zuhause im World Wide Web.

Beratung, Konzeption & Zielsetzung
vinotalk.de sollte Anlaufstelle für alle Interessenten an Weinseminaren sein. Direkter Kontakt, umfangreiche Informationen und eine ansprechende Bildsprache waren ein Muss. Der Charakter der Seminare und von Herr Kovarbasic wird durch eigens produzierte Ikonographie und Texte übermittelt.

Technologie & Systeme
WordPress, HTML, CSS

 

 

 

GoertzConsult hat uns von der Namensfindung bis zur Umsetzung proffesionell betreut. Ich bin sehr zufrieden.

Konstantin Kovarbasic

Vinotalk.de, Kronberg

Kunde

}

Umsetzung

Mai 2017

Branche

Weinseminare, Gastronomie

Technologie

WordPress, HTML, CSS

Weitere Referenzen