ankefischer.eu – Webpräsenz – WordPress

Referenz:
ankefischer.eu – Webpräsenz – WordPress

Branche: Fitness, Personal Training, Ernährungscoaching

Leistungen
Webseitenprogrammierung, Webdesign, SEO, Hosting- & Backup-Service

Design des Portals
ankefischer.eu besticht durch ein offenes, freundliches und einladendes Design, welches die Persönlichkeit des Kunden widerspiegeln und Vertrauen bei Besuchern auslösen sollte.

Beratung, Konzeption & Zielsetzung
Ziel war es, eine alte Webseite zu modernisieren und zu erweitern, ohne die CI komplett umzugestalten. Zudem war Suchmaschinenoptimierung, und die Verknüpfung von Google-Diensten wie Google Maps ein wichtiger Aspekt des Projektes.

Usability
Zwei wichtige Punkte wurden für diese Webseite umgesetzt: Jede Seite muss immer erreichbar sein und es sollte jederzeit einfach möglich sein in direkten Kontakt mit Anke Fischer zu treten.

Technologie & Systeme
WordPress, HTML, CSS

}

Umsetzung

März 2016

Branche

Fitness, Personal Training,
Ernährungscoaching

Technologie

WordPress, HTML, CSS

Weitere Referenzen