Anhängercenter Trossingen – Webseite – WordPress

Referenz:

Anhängercenter Trossingen – Webseite – WordPress

Branche: Fachhandel

Leistungen
Strategie, Webseitenprogrammierung, Webdesign, SEO, Hosting & Service, SEM, Grafikdesign

Beschreibung des Projekts
Als relativ junges Unternehmen brauchte das Anhängercenter Trossingen eine Webseite, die in kurzer Zeit einsetzbar sein konnte. Zusammen mit unserem Kunden wurde ein passendes Logo entworfen und eine moderne Corporate Identity geschaffen. Beim Webdesign lag der Fokus auf Minimalismus und Einfachheit. Trotz einfacher Bedienung können sich potentielle Kunden auf der Webseite durch eine klare visuelle Sprache zurecht finden und von jeder Unterseite aus direkt mit Anhängercenter Trossingen in direkten Kontakt treten. Zudem unterstützen wir Anhängercenter Trossingen kontinuierlich durch strategische Beratung im Bereich Onlinemarketing und durch eine fortlaufende SEM-Kampagne (Suchmaschinenmarketing) via Google AdWords.

Technologie & Systeme
WordPress, HTML5, CSS, Javascript

 

Kunde

anhaengercenter-trossingen.de
}

Umsetzung

November 2015

Branche

Fachhandel

Technologie

WordPress, HTML5, CSS, Javascript

Weitere Referenzen