finbot.com – Webseite

Referenz:

finbot.de – Webseite – WordPress

Branche: Finance IT

Leistungen
Konzeption, Webseitenprogrammierung, Webdesign, SEO, Inhaltserstellung

Design des Portals
finbot.de zeichnet sich aus durch die starke Bildsprache, das moderne Design und die Strukutr in Form eines One-Pagers, also einer Webseite, die alle Inhalte auf einer einzigen Seite enthält.
Das Thema wurde zunächst während der Konzeptionsphase erarbeitet und anschließend im Webdesign durch die hervorstechende Bildsprache umgesetzt.

Beratung, Konzeption & Zielsetzung
Ziel war es eine klare Botschaft zu vermitteln, die die zentralen Werte der finnancialbot.com AG und ihrer Prdoukte im Webseiten-Design klar und einfach verständlich wiedergibt.

Usability
Die Webseite ist als One-Pager gestaltet, sodass alle Inhalte durch einfaches Scrollen erreicht werden können. Zu einzelnen Bereichen auf der Seite kann auch über das mittscrollende Menü gesprungen werden.

Technologie & Systeme
WordPress, HTML, CSS

 

Kunde

}

Umsetzung

November 2015

Branche

Finance IT

Technologie

WordPress, HTML, CSS

Weitere Referenzen